Therapie

Mein Ziel als Heilpraktikerin ist es, den Menschen als Ganzes zu sehen.

Bei einem Besuch in meiner Praxis nehme ich mir für meine Patienten ausreichend Zeit für ein Gespräch, den Befund und die Behandlung.

 

Mir ist es wichtig, in meinen Patienten aktive und gleichberechtigte Partner zu finden, denen ich die Hand reichen kann, damit wir gemeinsam die fehlenden bzw. passenden Puzzleteile Ihres Weges zu besserem Wohlbefinden und Gesundheit finden können.


In meiner Praxis arbeite ich hauptsächlich mit der Methode der Osteopathie (diese beinhaltet die Craniosacrale Therapie). Ergänzend dazu verwende ich die Mehtode der Applied Kinesiologie und ausleitende und regulierende Therapieverfahren. 

 

Ich erstelle Ihnen im Bedarfsfall einen individuellen Behandlungsplan.

 

Gerne berate und begleite ich Sie auch zum Thema Ernährung, Heilfasten und Vitalstofftherapie.

 

 

Alle angebotenen Behandlungsformen eigenen sich in den meisten Fällen auch gut als Begleittherapie zu schulmedizinschen oder anderen thrapeutischen Behandlungen (z.B. Physiotherapie, Logopädie, Ergotherapie, Zahnregulationen).

JEDER KÖRPER IST FÄHIG ZUR SELBSTREGULATION UND ZUR SELBSTHEILUNG UND ER STREBT BESTÄNDIG NACH DER BESTMÖGLICHEN GESUNDHEIT FÜR DAS JEWEILIGE INDIVIDUUM -

NUR MANCHMAL BENÖTIGT ER DAFÜR PROFSSIONELLE HILFE

 

Hier finden Sie mich

HP Sabine Frank D.O. VFO

Weberweg 17
89346 Bibertal

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 170 6359204

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Sabine Frank